Die Anmeldung für den Fanklub seit 2016:

Wichtige Richtlinien für die Anmeldung:

Alle die im Fanklub dabei sein wollen, müssen zunächst das Kontaktformular ausfüllen. Dieses muss handschriftlich ausgefüllt und eingescannt werden. Danach kann es per E-Mail an uns gesendet werden.

Zu Beginn der Saison wird von nun an immer (1x jährlich) ein Mitgliedsbeitrag von 20€ fällig!

Eine Jahreskarte am Block West im Hütteldorfer Weststadion des SK Rapid ab der Saison 2016/17 wäre von Vorteil bei der Anmeldung für den Fanklub.

Alle Neuigkeiten des Fanklubs werden auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Des Weiteren wird es für alle aktiven Mitglieder des Fanklubs eine Facebook-Gruppe geben.

Ihr seid interessiert? Noch heute anmelden!

Für die beste Stimmung am Block West.
Euer Rapidnation-Team!
 
 

Ein offizieller Fanklub des SK Rapid

Unter den offiziellen Fanklubs des SK Rapid sind wir schon verteten:

http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/

Achtung! Klickt man auf den Namen unseres Obmannes, Lukas Denk, so wird man direkt auf eine E-Mailadresse weitergeleitet. Diese ist jedoch falsch! Die korrekte E-Mailadresse findet ihr auf unserer Startseite im Feld "Kontakt".

Ihr wollt wissen welche Vorteile es als Mitglied eines Fanklubs des SK Rapid gibt?

Hier findet ihr alle Infos:

http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/fanklub-gruenden/


Fanclub Rapidnation

Wirb ebenfalls für deine Seite