Website-Relaunch 2023!

Aktuell befindet sich diese Seite im Umbau. Wir bitten um Euer Verständnis!

Weststadion

Endlich wurde unser neues Zuhause, das Weststadion, (inoffiziell) eröffnet!

Euer Rapidnation-Team!

Große Aktualisierung 2016

Die Saison 2016/17 steht vor der Tür! Wir wollen die Arbeit am Fanklub Rapidnation wieder aufnehmen!

Seit beginn der Saison 2015/16 planen wir intensiv unseren Fanklub ab Eröffnung des Weststadions am Block West zu vertreten. Nun sind wir in der letzten Phase dieser Planungen angelangt und suchen verstärkt nach neuen Mitgliedern. 

Allerdings dient die Aktualisierung dieser Seite nur zur Umleitung: ab sofort wollen wir den Kontakt mit unseren Mitgliedern und Interessierten hauptsächlich über Facebook halten und führen. 

Die offizielle Seite unseres Fanklubs findet ihr unter: https://www.facebook.com/rapidnation.fanklub/.

In diesem Sinne bitten wir euch, euch anzumelden falls ihr Lust habt Mitglied zu werden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Vielen Dank!

Euer Rapidnation-Team!

Wien, Juni 2016

Danke SHFG11!

Für die Dientste beim SK Rapid Wien über all die Jahre.

Ein großes Danke vom Fanclub Rapidnation.

 

#SH11 #SHFG